Gästebewertungen

Wir waren mit 9 Freunden hier

und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Apartments sind schön & gut ausgerüstet (vollwertige Küche, Bäder mit Regendusche etc.). Vor den Apartments kann direkt geparkt werden. Zudem ist die Lage gut, so dass in wenigen Minuten fußläufig Bäcker, Supermärkte, Bars & Restaurants erreichbar sind. Besonders gut ist die Betreuung durch die Inhaber Horst & Heidi, die nett und zuvorkommend waren.

Viele Grüße aus Köln nach Neustift und schöne Grüße auch an Heidi,

Stephan Specht

Aufenthalt Genua, alles angenehm Die Räume der Wohnung, die Zimmer und das Bad sind groß, ebenso der Eingang und der Essbereich.

Top! Bester Ort in Neustift! Weit über unsere Erwartungen! Die Familie war sehr freundlich und hilfsbereit. Und das Apartment war wirklich wunderschön. Super Lage nur 1 min zu Fuß zu allen Restaurants und Bars im Ort. Die Betten waren super bequem, und selbst tho seine sehr nahe an den Bars war es ruhig und schön. Toller Blick über einige Felder und die Berge. Sehr empfehlenswert! Und der gute Zugang zum Gletscher

Sehr angenehmer Aufenthalt Sehr hilfsbereiter Besitzer und gemütliches Appartement.

Sehr schön! Sauberes und geräumiges Appartement. Gemütliche Einrichtung. Gut ausgestattete Küche. Waschmaschine und Trockner kann gegen Gebühr genutzt werden

Bequem und freundlich. Betten super bequem, schön heiß leistungsstark Dusche.sehr ruhig nachts zum schlafen. Horst war sehr hilfsbereit und ein guter Guide vor Ort


+ Sehr zentrale Lage + Netter Vermieter + Gute Ausstattung + Moderne, neuwertige Ferienwohnung

Traumhafter Aufenthalt und super netter Besitzer! Die Wohnung ist der klassische Berg, sehr schön und gut eingerichtet. Das neue und saubere Bad, ausgestattet mit allem was man braucht, Teller, Gläser, Besteck, Geschirr und Küchenausstattung (Elektroofen, Mikrowelle, Toaster etc). Man muss sich in den Balkon mit der Aussicht verliebt haben: wunderbar!

Alles neu, gut ausgestattet und sauber. Top Aussicht. Nähe zur Seilbahn und im Zentrum Umgebung mit fantastischen Natur-Sehenswürdigkeiten. Eigentümer freundlich und hilfsbereit.

Alles Top, wir kommen gern wieder! Eine gut ausgestattete Küche und viel Platz!

Top! Eine sehr schöne Wohnung in einer wunderschönen Lage. Ein kleiner aber schöner Balkon mit einem schönen Blick über den Ort und die Berge. Apartment komplett ausgestattet und der Gastgeber weist freundlich darauf hin: Wenn was kommt, dann bitte Bescheid geben. Die Küche des Apartments, das wir hatten, wurde im Oktober renoviert. Aber nicht davon abhalten lassen. Alles ist in der heutigen Küche. Schönes gemütliches Wohnzimmer, schönes Bett und Dusche. Wlan Verbindung sehr stark. Parkplatz nebenan. Restaurants und Bar, Shop, Busse fußläufig erreichbar. Die Gegend ist so schön und Neustift ist eine sehr schöne Unterkunft. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin!

Schöne Wohnung im Herzen von Neustift im Stubaital Es war eine super schöne Wohnung um im Zentrum von Neustift im Stubaital zu übernachten. Viele Bergrouten waren von diesem Ort aus gut erreichbar. Der Besitzer war sehr freundlich und alles hat einfach gut funktioniert. Wenn man mit dem Bus von Innsbruck anreist, sollte man bedenken, dass man um einen kostenlosen Gutschein für den ÖPNV bittet.